Der Chevy ist aus dem Winterschlaf geweckt – natürlich nicht zum Selbstzweck. Die Woche war ich bei einem Schrauber, der mal einen auskennenderen Blick drauf werfen sollte. Nun weiß ich jedenfalls woher das Spiel in der Lenkung kommt, und auch, wo das Öl noch so raussifft – es ist mehr als nur am Getriebe. Diese Leckage wurde schon vorm Winter beseitigt, bei der Gelegenheit ist das Getriebe gespült worden, danke an Herrn Gehrke. Insgesamt ist der Zustand vom Chevy ohne Übertreibung top. Des Chevys Wehwehchen sind alle geringfügiger Natur und mit etwas Liebe zu beseitigen. Rockauto gewinnt mich jedenfalls gerade als guten Kunden.

Aber das Teil ist einfach nur geil, oder?Nuja, es gilt erstmal Teile zu bestellen. Nach dem kleinen Ausflug verstecke ich den Chevy vorerst wieder in seiner Garage.Gute Nacht.

(swg)