9.12.2015
Jannika grabscht, was das Zeug hält. Das sieht alles noch sehr unkoordiniert aus, aber sie strengt sich mächtig an dabei. Auf dem Wickeltisch angelt sie ausdauernd nach Socken, Hosen und Moltontüchern. Letztere zieht sie sich übers Gesicht, was in Genöle endet. Alleine lassen darf man sie inzwischen auf gar keinen Fall mehr auf dem Tisch. Sie schiebt und zieht sich mit den Füßen herum. Auf ihrer Krabbeldecke rotiert sie fröhlich im Kreis – wenn sie nicht gerade am Globus herumspielt.

14.12.2015
Nicht nur Alina muss abends Zähne putzen.Den Opa wird’s freuen *g*

15.12.2015
Alina hat sich heute gewünscht, morgen bitte etwas später aus der Kita abgeholt zu werden: Die Gruppen werden am späten Nachmittag im Neubau zusammengelegt – Alina würde dort gerne noch spielen, mit den Dinos…

(swg)