So, mein Vogel hat neues Getriebeöl und eine neue Krümmerdichtung. Jetzt saut er nicht mehr bis an die Seitenverkleidung hoch, aber das Schutzblech kriegt immer noch kleine schwarze Punkte. Ganz dicht wird er da vorne wohl nie. Irgendwie suppt er auch ein bisschen aus dem Vergaser, scheint da nicht ganz dicht zu sein. Das Getriebeöl wäre wohl nicht unbedingt nötig gewesen, jedenfalls kam nur der erst Schwall grau raus, der rest war honigklar. Was solls, besser zu früh als zu spät und genau weiß man es eh erst hinterher. Die Batterie ist an der Steckdose gelade, mal sehen wie lange sie hält. Ist schön, wenn der Blinker zuverlässig geht, das Handgezeige ist nervig.

Mal sehen wie groß der Aufwand ist, den Habicht auf Elektronikzündung mit der stärkeren Lichtmaschine umzurüsten. Aber vor solcher Kür werden erstmal die Silentbuchsen an der Vordergabel fällig. Die weißen Blechteile hätte ich auch gern wieder Elfenbeinfarben, mit dem weiß sieht der Habicht schäbig aus. Soviel zu tun. (swg)