Fast tut es uns ein bisschen leid, Tommie so allein da unten unterhalb der Mauer zu lassen. Wir buckeln das Gepäck das letzte Stück selbst hinauf.

Schmale Gässchen empfangen uns.


Lang müssen wir mit Saskias guter Beschreibung nicht suchen, um unseren Vermieter Alessio zu finden. Einen freundlichen Herrn mittleren Alters stöbern wir hinten im Garten auf.

Heute übernachten wir im TORRE DEL CORNONE, einem alten Wachturm. Auf zwei Etagen sind wir ganz zauberhaft untergebracht. Unten gibt es eine winzige Küche mit Tisch und ein kleines Bad. Eine schmale Treppe hinauf

geht es ins Schlafzimmer.



Lang halten wir uns trotzdem nicht auf. Nur die Dusche ist nach zwei Tagen ein Hochgenuss. Anschließend wollen wir Fontecchio erkunden.

Hier gibt es zwar auch noch Alessios private Bibliothek mit Internet, aber das ist zurückgestellt.

(Maria, swg)