Neue TUD-Webserver – neue slubmagic-Version

Fast pünktlich zum neuen Semester habe ich die neue Version von slubmagic fertig. Zugegebener Maßen habe ich es über den Sommer vernachlässigt, wage mich hier aber damit aus der Affäre zu ziehen, dass die SLUB und auch die TUD ihre Rechentechnik grundlegend überholt haben.

slubmagics Benachrichtigung über fällige Bücher funktioniert wieder, auch offene Gebühren werden angezeigt.
Nicht funktionieren die Autoverlängerung, die Systemmeldungen und die Benachrichtigung über bereit liegende Vorbestellungen. Bis das wieder klappt brauche ich die Webseiten von SLUB-Benutzern, die solche Daten enthalten. Vorher kann ich meinen Parser nicht anpassen. Freiwillige vor: einfach ein Email senden und die Benutzerseite anhängen.

Link: slubmagic & Installationsanleitung

(swg)