Heute wollen wir noch einmal einen Zeltplatz anvisieren. Die Wäschesäcke sind gar zu voll. Auf einer der unzähligen Landzungen, die in die Ostsee ragen, wird wohl einer sein.

Wir folgen der Touristenroute, der wieder einmal der Asphalt fehlt.Dafür ist die Landschaft einfach hinreißend.Lange suchen müssen wir wirklich nicht, bei Norfällsvikenverschlägt es uns auf einen Vier-Sterne-Platz. Wir kriegen einen Stellplatz mit Meerblick!

Spektakulär ist die Küste hier nicht,aber am Strand kann Alina sich beschäftigen.Jannika krabbelt irgendwo am Womo herum.

Wir waschen und kochen und putzen. Maria und Alina schnappen sich später die Fahrräder und radeln zum Spielplatz.Der fetzt auch.Der Blick von hier über die Bucht ist auch nicht schlecht.Auf uns wartet noch viel Wäsche. Das Blog kann ich heute nicht erreichen, hier gibt es kein Internet, nicht mal telefonieren ginge: Null Zivilisation ey ;)

148.120 km (2.239 km)

(swg)