Nu glor! Uff nach Leiptzsch!! Der Fluchtreflex wurde ausgelöst und ich bin raus aus Dresden. Na eigentlich freue ich mich ja schon seit Monaten auf Volker Pispers, denn der macht sich echt rar im Osten (Nee Volker, Berlin zählt nicht). An diesem herrlichen Pfingstwochenende ist er in Leipzig. Ich auch.
Aber Volker kommt erst morgen. Heute ist Museumstag! Dafür hab ich meinen kleinen Freund dabei, mal sehen, ob er mir im Grassi Museum für Angewandte Kunst Leipzig nützlich sein kann.

Vor zwölf bin ich nicht dort -.-, hab voll verpennt: 9:00 zeigt der Wecker. So blöd das ist, so sehr freut es mich eigentlich. Gestern hab ich nämlich (nach 25 min Brust) wieder 100 25er Bahnen gekrault. Die Freude war groß nach dem Blick auf die Uhr, ich hab erstmals nur 50 min dafür gebraucht. Dabei befürchtete ich schon schlimmstes, nachdem ich das Schwimmtraining die letzten zwei Wochen immer wieder gekippt hatte. Hanteln schwingen hilft also auch :). (swg)