Klasse! Eine neue Version, geht Schlag auf Schlag hier, wie’s Brezelbacken, hälste echt nich mit! – Ach verflucht, ich hab nur die Probleme glatt bügeln müssen, die entstanden, weil die SLUB mal wieder an ihren Webseiten gespielt hat. Ey! Hallo! Wann schaltet Ihr Euren Nachrichtendienst wieder ein?!
Egal, die Fummelei hat sich jedenfalls gelohnt. Ich hab slubmagic jetzt so umgeschrieben, dass es etwas robuster bei der Auswertung der Slub-Seiten zu Werke geht. Am meisten Zeit hat dabei die Tatsache verschlungen, dass die Webseiten neuerdings einen Windows-Zeilenumbruch haben, statt des unixoiden – sucht man sich wirklich dumm und dämlich, bis man solche Sachen entdeckt.

Damit steht der Zähler nun bei v0.19. Welche Version von slubmagic man selbst verwendet, kann man auf dem Server mit
./slubmagic.sh v
herausfinden.

Link: slubmagic & Installationsanleitung

Nebenbei würde ich mich über Feedback freuen – wenn denn überhaupt andere, als die mir eh bekannten Personen, das Script verwenden.

Da muss ich gleich noch ein großes Dankeschön an Georg loswerden, dem dieses Mal die Funktionsdisruption aufgefallen ist. Dankeschön

(swg)