Liebe Mitarbeiter,
es wurde bekannt gegeben, dass für die Nutzung der Flächen hinter dem Barkhausen-Bau (z. B. für´s Grillen) 4 Wochen vor dem Termin ein Antrag (Antrag – außer zentral verwaltete Lehrräume) gestellt werden muss. Dieser kann per Fax (0351-463-36005) an das Dezernat Gebäudemanagement und Datenverarbeitung, SG Liegenschaften geschickt werden. Das Sachgebiet Gesundheits-, Arbeits- und Strahlenschutz muss dazu Stellung nehmen und nach positivem Bescheid kann ein Vertrag abgeschlossen werden. Die beantragten Räume/Flächen dürfen erst nach Unterzeichnung des Vertrages in Anspruch genommen werden.

Das ist TUD live. Ich habe außerdem bisher immer mit Holzkohle, noch nie aber mit Brennelementen gegrillt, das machen höchstens die Physiker…

Nachtrag: nicht die Physiker haben gefährlich gegrillt, die Maschinenbauer waren’s: die haben sich vor zwei Wochen mit ihrem Grillfest hochgejagt. Leider mit 7 Verletzten, einem davon schwer (musste nach Leipzig geflogen werden). Das ist auch der Grund für die Maßnahme. (swg)