Irgendwann im Laufe des heutigen Tages habe ich versehentlich einen Rechtschreibfehler ins Script fabriziert: der bewirkt leider, dass gar keine Emails gesendet werden und die SLUB Euer Geld für Vergesslichkeit grabbscht! Dummer Weise weiß ich nicht mehr, wann das passiert ist. Wahrscheinlich heute vormittag, als ich die Installationsanleitung verbessert habe.
Eine temporäre Datei des Scripts (slubmagicmail.txt) habe ich an der Stelle, in der sie im Script per Email versendet wird, falsch geschrieben: submagicmail.txt – da fehlt ein l
Ich habe es jetzt in Ordnung gebracht und die neue Version v0.11 online gestellt. Die Spezis unter Euch können überprüfen, ob der Fehler auch schon bei Ihrem slubmagic existiert:

cat ~/slubmagic.sh | grep submagicmail.txt

Jetzt sollte keine Zeile gelistet werden!
Allen anderen kann ich nur dringend empfehlen slubmagic erneut zu installieren!

Süße bittere Betaphase – ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

(swg)