Doofe Woche. Passwortänderungszwang auf dem Kunden-PC und ich musste es Freitag ändern, weil es Sonntag ablief. Montag hatte ich das neue natürlich vergessen. Ewiges rumgebastel mit dem Support.

Jemand hat meine Teetasse zerschmissen.Im SVN ist mein letzter Commit verschwunden – zum Glück hatte ich vorm Update eine lokal Kopie gezogen. Trotzdem verschwende ich eine Haufen Zeit damit, meine Änderungen über die inzwischen dazu gekommen Commits zu stülpen. Und überhaupt SVN! Schmeißt es weg, git ist das Tool der Wahl!

Jannika hat gestern Abend angefangen zu kotzen, das arme Kind. Die nimmt auch alles mit. Heute morgen ging es weiter. Damit ist die Karfreitags-Wanderung wohl gestrichen. Eigentlich wollten wir mit meine Bruder gemeinsam hinfahren. Den Bus dafür können wir jetzt stornieren…

Alles ein Elend hier gerade.

(swg)