führt uns zur

Play Off – Sports-Bar

Nach dem Einkaufen in der Altmarktgalerie kann man schon mal einen Burger einschieben – er will eh noch zum Schwimmen. Für einen zeitigen Freitagabend ist das Play Off recht gut besucht. Es ist trotzdem ruhig, der Hintergrundlärm im Obergeschoss der hallenartigen Mall tritt angenehm zurück. Alles ist etwas in der Art eines American Diner angehaucht. Einige Displays liefern Sky Sport – Sports Bar eben.
Play Off Sports Bar - Altmarktgalerie Dresden
Die Bedienung bringt recht schnell die Getränke. Beide bestellen den Italian American Burger. Lecker. Im Gegensatz zu Mäcces wird man hier von einem Hamburger auch satt und unterm Strich weniger Geld los – French Fries sind selbstverständlich inbegriffen. Für zwischendurch eine Empfehlung. (Maria, swg)

Play Off American Sportsbar